navigation

Telefonische Kundenberater (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei Aequum Personal. Ihr starker Partner im Bereich Industrie und Handwerk. Sie brauchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig: Denn wir finden den perfekten Job für Sie.

Für unsere renommierten Kunden in Solingen suchen wir telefonische Kundenberater (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von Anrufen im Bereich Endkunden und Händler
  • Führen von Inbound-Telefonaten gemäß Kundenauftrag
  • Dokumentation der Arbeitsabläufe, Prozesse und ggf. Rückrufen in der entsprechender Datenbank
  • Bereitstellung von Produkt- und Allgemeininformationen für den Kunden
  • Sicherung und Förderung der Kundenzufriedenheit und der Markentreue

Ihr Profil:

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Auffassungsgabe
  • Stressresistenz und emotionale Stabilität
  • Gute Rechtschreibkenntnisse
  • Angemessenes technisches Verständnis
  • PC Kenntnisse / MS Office erforderlich

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein attraktives Einkommen zzgl. Sozialleistungen und Zulagen
  • Ein gutes und offenes Betriebsklima
  • Einen langfristigen Einsatz
  • Erstklassige Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

Auf diese Stelle bewerben

* = Pflichtfeld

Erlaubte Dateiendungen: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,xls,ppt.

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Asuwahl bestätigen Alle akzeptieren
Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.